Schuljahr 2012/13

Bild StartseitenLink

Raiba Wettbewerb 2013

Klasse(n):
Lehrer:

Die Würfel sind gefallen. Die Jury hat die diesjährigen Gewinner des bildnerischen Wettbewerbs ermittelt.
Wir präsentieren in unserer Online-Galerie die Preisträger aller Altersgruppen, gereiht in absteigender Reihenfolge, beginnend also mit den Ergebnissen der AGIII (NMS/HS)

Interaktion

Klasse(n):
Lehrer: A.Harreiter / A.Schaberl

Schwer genug, mit einem Freund/einer Freundin gemeinsam in kurzer Zeit etwas zu gestalten.

Was aber, wenn ich mein Gegenüber gar nicht kenne? Wenn er oder sie irgendwo zur selben Zeit an einem Computer sitzt, in irgendeiner Klasse einer Grazer Schule.

Beachtenswert sind nicht die Ergebnisse, die die Schülergruppen der NMS Andritz und der HSBG hinterließen, sondern spannend war vielmehr der Prozess, wie einzelne Bilder entstanden...

Klassenschild

Klasse(n): 3.b
Lehrer: Alois Schaberl

Am Beginn des Schuljahres stellt sich für jede Klasse die Frage: Welches Türschild soll dieses Jahr den Raum von außen repräsentieren.
Die Serie zeigt Entwurfsarbeiten der SchülerInnen der 3.b-Klasse.
Welche Arbeit wird gewonnen haben?

Ökolog-Schule HS Bad Gleichenberg ist registriertes ECDL-Testcenter  

gästebuch ♦ Datum der letzten Änderung: 05.7.2015